Donnerstag, 19. Juni 2014

Futwora

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

U Bismarckstraße
Weil ich schonmal mit dir hier war und ich dich in den Formen zwischen den Farben sehen und finden kann.

U Ernst-Reuter-Platz
Sie wollen nicht mich, sie wollen nur den Geruch meines Weichspülers.

U Wittenbergplatz
Ich verschwimme in den Sitzplatzquadratmillimetern zwischen dir und mir.

Park am Gleisdreieck
Die Bedrohung in den kleinen Dingen und du, wie du nach dem Trampolinspringen in meine Arme ausrutschst.

U Kurfürstenstraße
Irgendwann werde ich verstehen, wie mich mein Körper daran erinnert, dass du auf mich gewartet hast, am Ende der Treppe, die man hochsteigen muss, wenn man von der U-Bahn kommt.

Potsdamer Straße
Die Poller meiner Straße; niemand kann erahnen, wie sehr ich mir gewünscht habe, es wären die Handläufe deines Treppenaufgangs gewesen.

U Naturkundemuseum
Ist das für dich nicht wie das Atmen? Das mit dem Festhalten von Momenten, mit dem Schreiben? Und kannst du dir im Atmen die Antworten geben, die du brauchst?

U Schlesisches Tor
Sicherlich hat man es sich anders vorgestellt, nicht so langgezogen, nicht so mit Monaten behaftet. Man liebt sich in dieses Leben und man liebt es immer mehr, je dringlicher die Dinge werden.

U Warschauer Straße
Mir fehlen die Endhaltestellen und die U1. Manche Muster verlerne ich nicht mehr.

U Alexanderplatz
Denn man hört nie auf darüber zu schreiben, was die wichtigsten Menschen für einen sind.


whole cities light up but 
nothing can compare to you
(The Jezabels - Hurt Me)

* Futwora Typeface by Think Work Observe, Italy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hej. alles, was du sagst, ist wichtig.

ich danke dir.