Freitag, 23. September 2011

sans sentiment

Untitled by smallcutsensations
zu schade, dass ich kein steinklotz bin
vielleicht würde das alles etwas einfacher machen
immer dieses heimweh nach einem ort, an dem man nur
zu besuch sein kann, nur zu besuch
nach menschen, die einen kennen, kannten, kennen werden
nach denen, die zugesehen haben, wie man aufwächst
nach diesem gefühl, das ich habe, wenn ich an der themse stehe

aber jetzt: ernüchterung, so wie das loch, in das man fällt, wenn man seufzt


ich bin wieder zurück aus dem urlaub
ich will hier wieder weg
wegen dem, was wieder droht
wegen dem, was mir dieses jahr schon oft das herz zermartert hat

sans sentiment
(schön wärs)

238 fotos aus dem dm abgeholt / bis ich meinen scanner zurückhabe, als platzhalter etwas digitales

1 Kommentar:

hej. alles, was du sagst, ist wichtig.

ich danke dir.