Freitag, 30. September 2011

Windbergfest

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

In der Stadt, in der das Haus meiner Eltern steht, gibt es Anfang September ein Herbstfest mit Feuerwerk und Ballonglühen. Meist gehen meine Eltern und ich nur hin, damit sie jeweils eine Bratwurst essen können, ich ein Crêpes, um uns dann besagtes Feuerwerk und besagtes Ballonglühen anzuschauen. Und während sich dann die meisten Leute dieses eigentlich sonst unspektakulären Kleinstadtfestes in einer Stadt, die eigentlich nur eine Durchgangsstraße ist, betrinken, gehen wir schon nach Hause und trinken dort meist noch ein Glas Wein. Ohne Kälte.

2 Kommentare:

  1. tolle fotos, mir gefallen besonders das dritte von oben und die letzten beiden. das letzte hat so eine seltsame bildkraft.

    AntwortenLöschen

hej. alles, was du sagst, ist wichtig.

ich danke dir.