Sonntag, 8. Juni 2014

Avenir

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Wie man in der U-Bahn saß und den Gesprächen der Anderen zuhörte. Man will bedächtig arbeiten, kontinuierlich etwas beschreiben, was man, während man schreibt, ausschließt. Blickfelder, inneres Auge in Cafés geöffnet, nie da gewesen.
Weil sich die Farben in meinen Pupillen in ihre Bestandteile auflösen und ich sie nicht mehr zusammensetzen kann. Weil das, auf das die Bilder vor meinen Augen projiziert werden, hinter ihnen hängt.
Ich hoffe auf ein Aneurysma im Kopf. Dort, wo es irreparable Schäden hinterlässt, dort, wo ich nicht mehr aufwachen muss. Die falsche Blutgruppe, immer inkompatibel, ich schiebe es einfach auf die Worte, die sich in meiner Blutbahn abgesetzt haben wie Kalk. Brauche Essig, brauche Entkalker.
Ich hoffe auf ein Aneurysma, ich hoffe darauf, dass sich dann alles beschleunigt.

Schließlich höre ich die Menschen im Innenhof weinen, nachts, und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann.

you say it used to be different

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hej. alles, was du sagst, ist wichtig.

ich danke dir.