Freitag, 2. Mai 2014

extrasupervery

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Tag mit Torben
Berlin, 1. Mai 2014

Mir fehlen die Backbrötchen und der Toaster, das distinktive Knarzen der Dielen. Der Muff des Punks unter unserer Wohnung, der durch den Hausflur zieht, sobald er die Tür aufmacht, selbst die Graswolken, die sich durch die Dielen in mein Zimmer geschlichen haben, die Wutattacken im Pawlow, da gegenüber. Das Klingeln der Fahrräder fehlt, der Neustadtgeflüsterschrei, das kann man wohl wirklich nur an Sonntagen hören, morgens, das kann man wohl wirklich nur an den Tagen vernehmen, an denen man sich mit offenem Fenster vorgenommen hat, den Rausch auszuhalten, dann doch nicht einzuschlafen. Die Stadt im Tal der Ahnungslosen, die Stadt mit meinem alten Schmerz. Etwas fehlt.
Mir fehlen die Menschen, mir fehlt das Lachen, das ich schon so in meinem Kreislauf habe, mir fehlen die Berührungen und Umarmungen, mir fehlt das Wohligwarme, das ich allein nicht reproduzieren kann.


it takes more than fucking someone you don't know
to keep warm

1 Kommentar:

  1. ! - du hast wohl recht!

    das "hochwerfbild" gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen

hej. alles, was du sagst, ist wichtig.

ich danke dir.