Dienstag, 20. Mai 2014

if you don't dance, I don't sing

Untitled by smallcutsensations


∆ 19

Ich habe mich geirrt. Die weißen Haare, die auf meinem Kopf wachsen, stehen nicht für die Menschen, die kamen und gingen. Sie stehen für die, die kamen und blieben.

Den Linien schaue ich beim Verschwimmen zu. Das ist Kunst an meinem Bau, das ist das Verwerden, Vergessen und Verleben, von dem ich früher sprach. Wie ich uns ansah, da auf der Tanzfläche, da zwischen den Seilen, da an Deck. Wann sind wir nur so erwachsen geworden, wann war das jemals etwas, mit dem wir konform gegangen sind?
Ich bin das, was dein Flusensieb verstopft, mich musst du behutsam herausspülen, mich musst du mit Sorgfalt behandeln, um mich muss man sich gelegentlich auch kümmern. Vor allem, wenn ich gar nichts sage.

need to know you know
how to work it out
how to work me out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hej. alles, was du sagst, ist wichtig.

ich danke dir.