Montag, 5. Mai 2014

sailorboy

Untitled by smallcutsensations

Das hat alles so schön gepasst, vor allem in die eigenen Muster, das denkt man sich dann. Das hat alles so schön durch den Raum gewabert, das hat sich alles so schön realisieren lassen wie das Gefühl, von einem Laster überfahren zu werden.
Man hat es sich anders vorgenommen. Man hat sich vorgenommen, nicht mehr zu leiden, nur damit man arbeiten kann. Worte generieren kann. Die versteckte Agenda in den eigenen Handlungen.

Wie es sich so schön spiegelt in dem Nichts, das zurückkommt. Das muss wohl das Kaleidoskop sein, das ich in andere Hände geben wollte, aber nach einem Bruchschaden nur noch die Splitter zeigt. Wer auch immer diesen Heiligen Gral noch haben will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hej. alles, was du sagst, ist wichtig.

ich danke dir.